+++Markt-Info +++ Vitamix nur 399,-+++ Aktionspreis +++ 150,- sparen +++

Preis-Sensation: die Sonderedition „VITAMIX Ceations“. Drin steckt die robuste Vollmetall-Motorausstattung TNC 5200 – nur kostet der Vitamix Creations“ nur 399,- statt der 549,-, d.h. 150,- Euro gespart! Von der Sonder-Edition „Vitamix Creations“ gibt es nur eine kleine Stückzahl. Wir verdanken es Markus Wesselow von Grüne Smoothies.de dass er ein davon ein Kontingent für den Deutschen Markt gesichert hat.

Gleiche Qualität nur 150,- Euro günstiger? Wie kann das sein?

Ich habe Markus also angerufen und gefragt, was da dahinter steckt. Und – ob im „Vitamix Creative“ wirklich die gleiche Technik drinsteckt wie im legendär unverwüstlichen Klassiker VITAMIX TNC 5200.

Gut – Markus hat ihn aufgeschraubt und nachgesehen. Und versicherte mir, es sei die gleiche Technik. Was ist anders? Die beiligende Gebrauchsanweisung sei dünner (macht nichts – Vitamix ist sowieso selbsterklärend, deshalb liebe ich ihn ja). Die Verpackung sei schlichter: einfach brauner Karton – das ist sowieso besser für die Umwelt. Und die Garantie läuft NUR 🙂 5 Jahre 🙂 statt der üblichen 7 Jahre. Was jetzt auch nicht stört: damit ist die Garantiezeit mehr als doppelt so lang, wie bei der Konkurrenz. Und die legendäre „lifelong-guarantee“ (die Vitamix in den USA berühmt gemacht hat) ist in Europa per EU-Gesetzgebung sowieso verboten.

Nur eine geringe Stückzahl – jetzt schnell sein!

Bei dem Posten „Vitamix Creative“ handelt es sich vermutlich um einen Markttest, wie die Kunden auf „modischere Farbe“, also einen zartfühlenden Relaunch des Klassikers reagieren. Ich kann nur sagen: sehr schön – Zeit ist es geworden, dass sich da mal was tut. Schönheit hilft (ich hänge nicht am „Vitamix-Kettensägen-Design“, wenn nur die gleiche hammerstarke Technik drin ist).

Es gibt nur eine kleine Stückzahl für Deutschland – schnell sein lohnt sich!

>> Link zu Technischen Daten/Verkaufsstelle

—————————————————————-

WICHTIG: Gemeinsam Gutes tun!

Meine Links zu Grüne Smoothies.de sind mit einem Affiliate hinterlegt. Wenn du über diese Links einen Mixer oder etwas anderes kaufst, oder bei der Bestellung den Code „100067“ nennst, wird mir ein Betrag gutgeschrieben, den ich Ende des Jahres der Brokkolisprossen-Krebs-Forschung von Prof. Dr. Ingrid Herr Universitätsklinikum Heidelberg spende. Frau Prof. Herr ist eine der wenigen unabhängigen Forscherinnen in Deutschland, ihre Forschung und auch ihre einfach umsetzbaren Ernährungs-Ratschläge sind für viele Betroffene eine enorme Hilfe.

Das Foto wurde mir freundlicherweise von Grüne Smoothies.de zur Verfügung gestellt.