+++ Video-Tutorial + Interview +++

Was sind die Top-Sommerkräuter? Welche Risiken gibt es beim Wildkräuter-Sammeln wirklich? Diese Fragen beatworte ich im „Kräuter-sit-out“  mit Video-Interview von Grüne Smoothe-Experten Roman Firnkranz am heißesten Tag des Jahres 2015 …

Wie es dazu kam? Anfang August rief mich Roman Firnkranz, Österreichs führender Grüne-Smoothie-Experte aus Wien in Oed an. Er recherchierte gerade für seinen Bestseller „Meine Grünen Smoothies“ – und wollte er das Wchtigste über Wildkräuter wissen. Es folgte dieses  Skype-Interview bei 40°C, Arbeitsplatz Garten:

• Die 3 besten Wildkräuter für Hitzefrei-Smoothies
• 4 Einsteiger-Tipps zum sicheren Sammeln
• Buchvorstellung „Wilde Grüne Smoothies“

Roman ist zertifizierter Ernährungsberater. Sein Informationsportal  Grüne Smoothies & Säfte bietet fundiertes ernährungswissenschaftliches Wissen, gefiltert durch das Körperbewusstsein eines Sportlers.
Inzwischen haben uns so viele Menschen gefragt, ob wir unser gesammeltes Wissen nicht in einem Videokurs wiedergeben könnten…

Und hier ist sie: Die erste Online-Kräuterwandrung in deutschar Sparche-

–> Link 24-tlg. Online-Wildkräuterkurs: hier klciken

Wildkräuterkurs